Kamera mit Monitor

Überwachungskamera mit Monitor Test

Überwachungskamera mit Monitor in unserem Test

Produktinformation 

Marke: Elro

Modellnummer: BYRCS95DVR

Artikelgewicht: 1,1 Kg

Produktabmessung: 26,5 x 7,5 x 34,5 cm

Artikelmenge im Paket: 1

Anzahl der Teile: 3

Batterien inbegriffen: Nein

Batterien notwendig: Nein

Technische Informationen

Die Überwachungskamera hat eine Auflösung von 640 x 480 Pixel. Diese Auflösung ist für eine Überwachungskamera mit Monitor sehr gut. Der Monitor ist 7 Zoll groß, dies entspricht 17 cm. Bild und Ton werden auf die SD Karte gespeichert und sie können so ihre Aufnahmen entweder auf dem Fernseher oder auf dem Computer oder auf dem 7 Zoll Monitor abspielen. Außerdem ist die Überwachungskamera Wasserdicht, sie können die Kamera im Haus oder auch außerhalb des Hauses montieren und sie werden keinen Wasserschaden bekommen. 

Bild2 mit Monitor

Bild3 mit Monitor

Dank der eingebauten IR-LEDs hat die Überwachungskamera mit Monitor eine 15 Meter große Nachtsicht. Dies reicht für den heimischen und dem Geschäftlichem Gebrauch völlig aus. Die Überwachungskamera mit Monitor hält eine maximale Temperatur von bis zu 45°C aus und eine minimale Temperatur von bis zu -10°C aus. Die Farbe der Überwachungskamera und dem Monitor sind im schlichtem schwarz gehalten. Wenn mal etwas kaputt gehen sollte dann machen sie sich keine Sorge, denn das Produkt hat eine 3 Jahrelange Garantie.

 

Design der Überwachungskamera

Die Überwachungskamera mit Monitor ist sehr kompakt gehalten. Die Überwachungskamera fällt sehr schlecht auf, dies ist natürlich immer von Vorteil. Auf dem ersten Blick kann man die hohe Wertigkeit des Systems erkennen. Die verbauten Komponente sind sehr hochwertig verarbeitet, wozu erstklassige Materialien verwendet werden. Die Überwachungskamera mit Monitor ist sowohl für den Innen als auch für den Außenbereich gedacht.

Hier sehen sie ein Video der Erlo Überwacgungskamera

 

 

Fazit der Überwachungskamera

Wenn sie sich eine Überwachungskamera mit Monitor kaufen wollt dann sind sie mit diesem Produkt top ausgerüstet, sie Schützen sich nicht nur vor Einbrechern sondern auch noch vor Vandalismus und vieles mehr. Ebenso werden erstklassige Komponenten verbaut. Aber wenn mal etwas kaputt gehen sollte dann haben sie ja auch noch eine 3 Jahre lange Garantiezeit.

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!

Hier gelangen sie auf die Startseite dort sehen sie die Top 3 IP Kameras